Stefanie Brause

Abteilung

Anästhesie und Analgesie

Funktion

Doktorandin / Internship

Mein persönliches Motto als Tierärztin bei der Behandlung Ihres Tieres

"Ich behandele und umsorge jedes Tier so, wie ich es mir auch für mein eigenes Tier wünschen würde"

Portrait
Stefanie Brause

Lebenslauf

Seit 2020
Anästhesiefokussiertes Internship mit Dissertation, Abteilung Anästhesie und Analgesie, Klinik für Kleintiere, Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover

2014 - 2020
Studium der Veterinärmedizin und Approbation, Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover

2016 - 2017
Studentische Hilfskraft in der Klinik für Rinder, Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover

2010 – 2014
Anstellung als Tiermedizinische Fachangestellte, Gemischtpraxis Nordostseetierärzte, Schafflund

2008 - 2010
Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, Kleintierklinik Prof. Dr. Safwat Ali Hassan, Hamburg

Forschungs- und Interessenschwerpunkte

Schmerzmanagement

Modulation absteigender Schmerzbahnen beim Hund

 

E-Mail senden