Für die digitale Abgabe Ihrer Veröffentlichung melden Sie sich bitte in der TiHo-eLib an. Der Anmeldebutton befindet sich auf der Seite rechts oben in der Ecke. Die Anmeldung erfolgt über Shibboleth mit ihrer gewohnten IDM-Kennung. Nach der Anmeldung können Sie über das Feld Dokument einreichen und Hochschulschrift erfassen mit der Eingabe der begleitenden Daten beginnen.
Im Anschluss landen Sie die Dissertation (PDF) hoch.
Wenn Ihre Veröffentlichung nicht in einem Verlag oder einer Serie erschienen ist und auch aus anderen Gründen keine DOI hat, dann können Sie im nächsten Schritt einfach auf weiter klicken. Bitte füllen Sie im nächsten Formular mindestend die mit einem Sternchen gekennzeichneten Pflichtfelder aus und klicken wieder auf weiter. In einem letzten Schritt können Sie dann ihre Arbeit als PDF-Dokument hochladen.
Danach werden wir automatisch benachrichtig und bemühen uns um eine schnellstmögliche Freigabe ihrer Arbeit bzw. halten ggf. Rücksprache mit ihnen. Mit der Einreichung stimmen Sie zudem den Nutzungsbedingungen und unsere Leitlinien zu!
Bei der Erstellung der PDF-Datei sollten Sie folgendes beachten:
Hilfreich beim Teilen und Zusammenfügen von PDFs ist das Matrix42-Programm PDFsam Basic.
Wenn Sie der Tierärztlichen Hochschule nicht oder nicht mehr angehören, können wir Ihnen einen Gastzugang geben oder Sie können die PDF-Datei Ihrer Hochschulschrift über Mitarbeiter der Hochschule einreichen.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Eine ORCID ist nicht zwingend notwendig,
aber wenn Sie weiter wissenschaftlich Publizieren möchten wäre es sehr hilfreich.
Eine ORCID können sie kostenfrei selbst beantragen.
Tel.: | +49 511 953-7108 |
Fax.: | +49 511 953-7119 |
Tel.: | +49 511 953-7108 |
Fax.: | +49 511 953-7119 |