Das Zentrum für Hochschulsport Hannover richtet am 26. März 2023 die Deutschen Hochschulmeisterschaften (DHM) im Marathon und Halbmarathon aus. Erstmalig werden die DHM Bestandteil des Hannover Marathons sein. Da die TiHo Mitglied im Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband ist, sind Studierende und Beschäftigte der TiHo bei den DHM startberechtigt. Es winken Preisgelder von bis zu 1.000 Euro für die jeweils drei erstplatzierten Starter*innen.
Weitere Informationen zu den DHM und zur Ausschreibung sind auf den Webseiten des Zentrums für Hochschulsport zu finden.
Interessierte können sich an wettkampf@hochschulsport-hannover.de oder an Julia Grommisch vom Zentrum für Hochschulsport Hannover unter grommisch@zfh.uni-hannover.de, Tel.: +49 511 762-14696, wenden.
Kontakt
Leibniz Universität Hannover
Zentrum für Hochschulsport
Am Moritzwinkel 6
30167 Hannover
Tel.: +49 511 762-2192
info@hochschulsport-hannover.de
www.hochschulsport-hannover.de



