Vorerst stehen diese Impftermine zur Verfügung:
- Montag, 14. Juni 2021 9:00 bis 14:00 Uhr
- Mittwoch, 16. Juni 2021 9:00 bis 16:00 Uhr
- Montag, 21. Juni 2021 9:00 bis 16:00 Uhr
Weitere Termine finden Sie regelmäßig auf der Seite Impftermine TiHo-Impfzentrum.
Hinweise zum Umgang mit Ihren Daten
Die Teilnahme an einer Impfung erfolgt freiwillig. Eine vorherige klinik- oder institutsbezogene Priorisierung erfolgt nicht mehr. Zur Koordination der Termine nutzt die TiHo den Dienst „Terminplaner 4.0“ vom Deutschen Forschungsnetzwerk (DFN); die Daten werden ausschließlich auf Servern innerhalb des Geltungsbereichs der DSGVO betrieben.
Durch Klick auf den oben genannten Link gelangen Sie zum Terminkalender. Suchen Sie sich dort bitte einen freien Termin aus und tragen Sie im zugehörigen Feld Ihre IDM-Nummer ein (sofern gewünscht, können Sie auch Ihren Klarnamen eintragen) und speichern Sie Ihre Auswahl. Zum Schutz Ihrer Daten können die teilnehmenden Personen die eingetragenen Daten nicht sehen; es werden lediglich die noch freien Termine angezeigt. Die Eingaben (IDM-Nummer oder Name mit zugehörigem Termin) können ausschließlich von der koordinierenden Stelle (Präsidialbüro) ausgelesen werden und werden von dort aus an den Betriebsarzt weitergeleitet. Weitere personenbezogene Daten oder Gesundheitsdaten werden bei der Terminvergabe nicht verarbeitet.
Was benötigen Sie am Impftag?
- Ausgefüllt, unterschrieben und ungetackert:
- Anamnesebogen
- Einwilligungserklärung
- Aufklärungsmerkblatt
- Datenschutzhinweis
- Dokumente für den Impftag
- Impfpass
- eigenen Stift
- medizinische Mund-Nasen-Bedeckung
Wo ist das TiHo-Impfzentrum?
- Bünteweg 17, Lehrgebäude I
Bitte kommen Sie etwa 10 Minuten vor Ihrem Termin, damit genügend Zeit bleibt, die Formalitäten zu erledigen.
Ihren Termin für die zweite Impfung vereinbaren Sie am Impftag im TiHo-Impfzentrum. Die zweite Impfung erhalten sie frühestens viereinhalb und spätestens sechs Wochen nach Ihrer Erstimpfung. Die Impfungen nimmt unser Betriebsarzt Dr. Michael Glüer vor. Er wird vor der Impfung jeweils Einzelgespräche mit den Beschäftigten führen.



