Dr. Aimara Bello Suarez-Kupka

Dr. Aimara Bello Suarez-Kupka

Abteilung

Dermatologie

Funktion

Resident ECVD (European College of Veterinary Dermatology)

Mein persönliches Motto als Tierärztin bei der Behandlung Ihres Tieres

"Als Tierärztin erfüllt es mich, Tieren zu helfen und ihnen Linderung zu verschaffen. Meine Leidenschaft gilt nicht nur der allgemeinen Tiermedizin, sondern auch der faszinierenden Welt der Hautgesundheit bei Tieren. Durch meine Fachkenntnisse und Mitgefühl kann ich dazu beitragen, dass Tiere ein komfortables und gesundes Leben führen können und das motiviert mich jeden Tag aufs Neue."

Portrait
Dr. Aimara Bello Suarez-Kupka

Lebenslauf

Seit Mai 2023:
Resident ECVD (europäische Weiterbildung für Dermatologie), Klinik für Kleintiere, Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover

2015 - 2023:
Tierärztin in verschiedenen Kliniken und Praxen in NRW
        
2012 - 2015:
Promotion Dr. med. vet Institut für Pathologie, Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover

2005-2011:
Studium der Veterinärmedizin in Venezuela
                                      

Forschungs- und Interessenschwerpunkte

alternative Therapie bei der Behandlung von Pyodermie und weiteren Hautinfektionen
Allergie bei Katzen