en

Sie sind hier:

Dr. Björn Jacobsen

Dr. Björn Jacobsen, Diplomate ECVP

"Ich habe mich entschieden, die Patenschaft für einen Platz im Großen Hörsaal des neuen Klinikum am Bünteweg zu übernehmen, da mir die Vorstellung gefällt, dass mein Name an der TiHo einen dauerhaften Platz erhält. Schließlich habe ich eine bedeutende und prägende Zeit an der TiHo verbracht und mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich zukünftig nicht wieder an der TiHo beruflich tätig sein. Zum anderen war es so möglich, einen kleinen finanziellen Beitrag für den Fortschritt in Lehre und Forschung an der TiHo zu leisten. Die Zahlen auf meinem Schild symbolisieren meine persönlich wichtigsten Eckdaten an der TiHo: 1997 habe ich mich immatrikuliert, 2003 mein Examen geschafft, 2006 wurde ich promoviert und 2009 habe ich zum einen das Examen zum Diplomate in Veterinärpathologie bestanden zum anderen die TiHo nach zwölf Jahren Studium, Promotion und Angestelltendasein verlassen."

Broschüre über die TiHo
Diese Seite