Sie sind hier:

Auftritte

Fr, 18.01.2017, 10:30 Uhr: Grüne Woche in Berlin

Auch dieses Jahr sind wir nach Berlin zur "Grünen Woche" eingeladen, um dort um 10:30 Uhr bei der Eröffnung des "Erlebnisbauernhofes" zu spielen.

Auch wenn die Anreise weit ist, freuen wir uns über jeden, der vorbeikommt - schließlich ist die Grüne Woche durchaus sehenswert. ;-)

Informationen zur Grünen Woche gibt es zum Beispiel hier.

 

Mi, 30.01.2018, 20:00 Uhr: Winterkonzert

Am Mittwoch, den 30.01.2019, findet wieder unser alljährliches großes Winterkonzert statt, auf das wir uns wie immer sehr freuen. Es wird ein bunter Abend mit ganz viel Swing, Jazz, Soul und Rock!

Der Einlass ist ab 19:30 Uhr, los geht's um 20:00 Uhr und wie auch die letzten Jahre kostenlos. Das Konzert findet in der Aula der TiHo, Bahnstation Braunschweiger Platz, statt. Noch mehr Informationen sind bei Facebook zu finden.

Wir freuen uns auf eine volle Aula und viele Leute, die mit uns einen wunderschönen musikalischen Abend genießen wollen. Es lohnt sich bestimmt... ;-)

 

Kontakt
Kommende Auftritte
Social Media
Flyer
Diese Seite