TiHo-Theater

Die Saison 2020 ist Geschichte; wir haben eines der kritischsten Stücke in der Geschichte der TiHo-Theater AG aufgeführt. „Bobby“ war und ist eine Geschichte, die präsenter nicht sein könnte.

Vielen Dank an das Publikum für den gespendeten Applaus.

Vielen Dank an die Regie für die unermüdliche Kraft, die ihr den Schauspielern gegeben habt. Danke dafür, dass ihr die Darsteller in den Proben immer wieder ermutigt habt, noch besser zu werden.
 

Vielen Dank an alle Schauspieler, die in den Proben immer wieder versucht haben, über sich hinauszuwachsen.

Vielen Dank an die Technik, die uns jeden Abend durch die Vorstellungen begleitete.

Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt und an uns geglaubt haben.

Wir sehen uns, bleibt gesund.

Eure TiHo-Theater AG

 

Im Archiv befinden sich weitere Bilder.