Laptop, Mixer, Kaffetasse auf einem schreibtisch

Eingeschränkte Erreichbarkeit

Wegen der allgemeinen Maßnahmen zum Schutz vor Corona-Infektionen werden zahlreiche Arbeiten des Instituts im Homeoffice durchgeführt. Daher bitten wir bei allen Anfragen in Sachen Beratung und Projektzusammenarbeit, die Mitarbeiter*innen des Instituts vorab stets per E-Mail anzufragen bzw. zu informieren.

Bei biometrischen und epidmiologischen Beratungsfragen füllen Sie unbedingt das Beratungsformular aus und senden uns dies zu .

Eine telefonische Erreichbarkeit ist derzeit nur eingeschränkt gegeben.

Epilogo grüne Schlange um gelbes Balkendiagramm

Absage Epidemiologie- und Biometriekurs

Die Fortbildungsveranstaltung Epidemiologie und Biometrie ist aufgrund der Pandemiesituation für 2021 abgesagt.

2022 wird das Seminar wie gewohnt fortgesetzt.

 

Höhrsaal während Kongressvortrag

Absage Seminar VPH

Das Seminar VPH ist für 2021 abgesagt.

2022 wird das Seminar aber hoffentlich wie gewohnt fortgesetzt.

vier Bilder mit Sehenswürdigkeiten aus Hannover

AACTING Konferenz verschoben!

Es wurde beschlossen, die dritte AACTING-Konferenz vorzugsweise persönlich zu veranstalten. Aufgrund der Covid-19-Pandemie und der Hoffnungen, aber auch der Ungewissheit über die Entwicklung und Wirkung der Massenimpfprogramme, die derzeit weltweit ausgerollt werden, wurde die Konferenz jedoch bis auf Weiteres verschoben.