English

Sie sind hier:

Die nächste Aufführung

Die TiHo Theater AG hat auf ihrer Jahreshauptversammlung am 15.07.2017 einen neuen Vorstand und eine neue Regie gewählt.

  1.  Vorsitzender: Nico Döscher
  2. Vorsitzende: Alina Hülsebusch

      Kassenwartin: Heike Laudenbach 

      Regie: Tobias Gansauge 

 

Ab Oktober proben wir jeden Montag und Donnerstag ab 19:30 Uhr in der Alten Heizzentrale. Wenn ihr Lust und Zeit habt mitzuspielen, oder uns auf andere Art und Weise  unterstützen wollt, oder einfach nur kennenlernen wollt, kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

Schreibt einfach eine Mail an  tiho.theater@gmx.de oder besucht uns auf Facebook.

 

Eure TiHo Theater AG

 

So kommt ihr zur Probe

 


Hallo Freunde der Darstellenden Kunst,

 

die TiHo Theater AG hat sich ein neues Stück ausgesucht und ist fleißig am Proben.

 

Wir werden vom 16. bis 20. Januar 2018 von Elias Canetti "Hochzeit" aufführen. Der Kartenvorverkauf in den beiden TiHo Mensen startet im Januar 18, achtet auf unsere Plakate.

 

In diesem Sinne: Hai Tschi Tschaka!!

 

Eure TiHo TAG

TiHo Theater AG, ihr erreicht uns im Wintersemester am Montag und Donnerstag ab 19.30 Uhr in der

"Alten Heizzentrale"

Diese Seite