Sie sind hier:

Auftritte

Do, 31.05.2018, 18 Uhr: TiHo Sommerfest

Alljährlich findet auf unserem Campus das TiHo Sommerfest statt.

Und wenn an unserer Uni Party ist sind natürlich wir auch nicht weit ;)

Wir sorgen bei hoffentlich bestem Wetter unter freiem Himmel für gute Musik. Viel zu sehen gibt es auch - viele Organisationen der Uni stellen sich vor, veranstalten eine Tombola, es gibt Essen und Trinken und in unserer Pause eine kleine Theater-Aufführung. Und später geht im Zelt das Licht und die Musik an.

 

Es ist also viel los auf dem Sommerfest der TiHo am Donnerstag, den 31. Mai 2018. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall ;) Wir freuen uns über viele Zuhörer :) 

 

Sa, 09.06.2018, ab 18 Uhr: Nacht der Museen

Wir spielen dieses Jahr das erste Mal bei der Nacht der Museen in der Kestnergesellschaft (Goseriede 11, 30159 Hannover).

 

Los geht es mit unserem Auftritt um 18 Uhr. Im Verlauf des Abends werden wir danach noch zwei weitere Male spielen.Wer also um 18 Uhr noch nicht dabei sein kann, kein Problem: einfach später vorbei schauen.

Denn sicherlich ist die Kestnergesellschaft auch so einen Besuch wert ;)

 

Für Neugiere: hier gibt´s Infos über die vergangene Nacht der Museen.

 

 

Fr, 15.06.2018, 14 Uhr: Feierliche Promotion TiHo

Wenn die Doktoranden an der TiHo ihre Zertifikate erhalten, sind auch die Rocking Vets nicht weit. Wie jedes Mal sorgen wir mit einigen Stücken für einen netten musikalischen Rahmen der Veranstaltung.

 

So: 17.06.2018: Tag des offenen Hofes Ruthe

Wenn auf unserem Lehr- und Forschungsgut in Ruthe Tag des offenen Hofes ist darf natürlich die Big Band der TiHo nicht fehlen. 

Zwischen Kühen, Schweinen und Hühnern werden wir (angehenden) Tierärzte für Stimmung sorgen ;)

 

Aber auch abgesehen von uns gibt es viel zu sehen: Ein Tag voller spannender Erlebnisse und Einblicke in die Welt eines "Bauernhofs". Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

 

Zu finden sind wir auf dem Gelände des Lehr- und Forschungsgutes am Schäferberg 1, 31157 Ruthe / Sarstedt.

Fr, 17.08.2018, 18 - 21 Uhr, Annabad: Benefizschwimmen

Die musikalische Begleitung des Projektes "Schwimmen tut gut - Rock macht Mut" im Annabad in Hannover ist seit einigen Jahren ein fester Termin in unserem Bandjahr.

Das Benefizschwimmen wird zugunsten des Netzwerks für die Versorgung schwerkranker Kinder und Jugendlicher e.V. ausgerichtet. Es ist aber natürlich niemand gezwungen, selbst zu schwimmen. Auch so ist es eine Veranstaltung, bei der es sich auf jeden Fall lohnt, vorbeizukommen!

 

Hier noch weitere interessante Links:

 

Webseite des Netzwerkes

Facebook-Seite des Netzwerkes

Anfahrtsbeschreibung

 

Kontakt
Facebook
Flyer
Kommende Auftritte
Diese Seite