Sie sind hier:

Die TiHo - im Dienst für Mensch und Tier

Internationale Auszeichnung für Epilepsieforscher

Professor Dr. Wolfgang Löscher erhält Lifetime Accelerator Award.

 

Große Ehre für Professor Dr. Wolfgang Löscher: Für sein lebenslanges Engagement, neue Therapieformen gegen Epilepsie zu finden, zeichnete ihn die US-amerikanische Epilepsy Foundation mit dem „Lifetime Accelerator Award“ aus. Am 22. Februar nimmt Professor Dr. Wolfgang Löscher, Leiter des Instituts für Pharmakologie, Toxikologie und Pharmazie der TiHo, die Ehrung in San Francisco entgegen. „Die Auszeichnung für mein Lebenswerk ehrt mich sehr. Besonders da der Preis aus den USA kommt, wo bevorzugt amerikanische Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ausgezeichnet werden“, sagte Löscher.  mehr

Aktuelle Meldungen

Veranstaltungen & Termine


Schnell- & Themenzugriffe
TiHo-Anzeiger
Das Hochschulmagazin der TiHo
studieren.forschen.wissen