Sie sind hier:

Silke Akhdar

Silke Akhdar absolvierte nach ihrem Abitur 2007 die Ausbildung zur Vet.-med.-techn. Assistentin an der Stiftung Tierärztlich Hochschule Hannover. Von 2010 bis 2017 war sie als TA in den Bereichen Reproduktionsbiologie, Tissue-Engineering-Verfahren im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich sowie Leukämieforschung an der Medizinischen Hochschule Hannover tätig.

Seit Juli 2017 ist sie im Institut für Physiologische Chemie in der Arbeitsgruppe Infektionsbiochemie tätig, wo sie das Team von Prof. von Köckritz-Blickwede unterstützt. Dort arbeitet sie in den Bereichen Mikrobiologie, Neutrophilenisolation und Untersuchung von extrazellulären Netzen (NETs) sowie in der Analyse von RNA-Proben.

Auch die Betreuung von Studenten, Doktoranden und VMTA-Schülern gehört zu ihrem Aufgabenbereich.

Kontakt Labor
TA Silke Akhdar
Tel.:+49 511 953-8701
Fax.:+49 511 953-8585
Schnell- & Themenzugriffe
Diese Seite